Stimmen

Hans-Peter
Oesch
Lützelflüh
Weil es nötig ist!
Beatrice
Simon
alt Regierungsrätin
Breit abgestützt, finanzierbar, umweltverträglich und vernünftig: Die Bevölkerung und die KMU im Emmental und Oberaargau verdienen unsere Solidarität und ein JA!
Adolf
Ogi
alt Bundesrat
Fraubrunnen
Solidarisch mit dem Emmental und dem Oberaargau – Ich sage JA zu den beiden dringend nötigen und in der Bevölkerung breit abgestützten Verkehrssanierungen.
Eva
Jaisli
CEO PB Swiss Tools AG
3457 Wasen i.E.
JA zu einem starken Wirtschaftsstandort Oberaargau und Emmental mit durchdachten Verkehrslösungen
Nina
Hügi
Mutter von 3 Kindern / Anwohnerin
Aarwangen
JA zu sicheren Schulwegen für meine Kinder und alle anderen Kinder im Dorf. Die Situation ist gefährlich und unzumutbar – nur die vorliegende Verkehrssanierung kann unsere Probleme lösen.“
Daniela
Aeschlimann-Schneider
Vizepräsidentin des Verwaltungsrates Avesco AG
Langenthal
JA zu einem starken Wirtschaftsstandort Oberaargau und Emmental
Barbara
Egger-Jenzer
alt Regierungsrätin
Ich sage JA zu mehr Sicherheit für Schulkinder, VelofahrerInnen und FussgängerInnen im Emmental und im Oberaargau!
Walter
Gerber
Präsident HIV Emmental
Langnau i.E
Das Emmental und der Oberaargau verdienen endlich eine zeitgemässe und zweckmässige Erschliessung. Die Umweltverträglichkeit und der volkswirtschaftliche Nutzen sind nachgewiesen.
Peter
Haudenschild
Grossrat FDP, Unternehmer
Ich sage ganz klar JA zu Verkehrssanierungen Emmentalwärts und Aarwangen. Zwei untragbare und gefährliche Verkehrssituationen können mit den beiden breit abgestützten Projekten korrigiert werden.
Ernst
Kühni
Präsident Berner KMU
Die Unternehmen und die Bevölkerung im Emmental und Oberaargau wünschen sich eine rasche Umsetzung und verdienen ganz klar ein JA!
Stefan
Berger
Grossrat SP
Burgdorf
Das Emmental und der Oberaargau brauchen eine vernünftige Lösung und die Solidarität aus dem ganzen Kanton Bern!
Werner
Meyer
Rechtsanwalt
Langenthal
JA zu mehr Sicherheit und Lebensqualität in Aarwangen und JA zur besseren Anbindung der Wirtschaftsregion Oberaargau an die A1!
David
Berner
Präsident Junge Mitte Emmental-Oberaargau
Kirchberg
Für ein starkes Emmental und Oberaargau – Auch in Zukunft.
Marion
Sägesser
Gemeinderätin
Oberburg
JA zu sicherem Schulweg; JA zu unbeschwertem Langsamverkehr; JA zu besserer Wohnqualität!
Hans-Christian
Schneider
CEO Ammann Group
Langenthal
Verkehrschaos beseitigen – Wirtschaftsstandorte Emmental und Oberaargau stärken!

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.