Stimmen

Ueli
Kaufmann
Anwohner und Chauffeur
Aarwangen
Die Situation in Aarwangen ist auch für die Lastwagenfahrer eine Zumutung. Es ist unübersichtlich und gefährlich, es hat zu wenig Platz. Die Umfahrung ist zwingend notwendig.
Kurt
Hügi
Grossvater und Anwohner
Schwarzhäusern
Wir warten seit Jahrzehnten auf eine Lösung für die immer schlimmere Verkehrssituation. Nun ist diese Lösung da. Wir Anwohner stehen hinter dem Projekt zur Verkehrssanierung!
Sonja
Hügi
Grossmutter und Anwohnerin
Schwarzhäusern
JA zu sicheren Schulwegen. Die heutige Situation ist gefährlich. Wer die Situation vor Ort kennt, weiss, dass nur eine Umfahrung das Problem lösen kann.
Gertrud
Leuenberger
Anwohnerin
Aarwangen
Für ältere Leute ist es enorm gefährlich, schon nur die Strasse queren zu wollen. Schwerverkehr gehört nicht durch ein Dorf. JA zur Verkehrssanierung.
Matthias
Moser
Geschäftsführer dedica
Heimisbach
Die wirtschaftliche Entwicklung des Emmentals wird mit diesem Generationenprojekt gestärkt.
Katharina
Andres
Kfm. Angestellte, Assistentin & Sachbearbeiterin / Aktiv in Pension
4912 Aarwangen
Ja zur Umfahrung von Aarwangen! Ja zu mehr Sicherheit und Lebensqualität! STOP zu ständigem Verkehrschaos, Abgas- und Lärmemissionen durchs Dorf und über die Brücke von Aarwangen!
André Charles
Chevallaz
Gemeinderat, RV Planung und Bau, stv. Gemeindepräsident
Trubschachen
Wir sind im oberen Emmental auf eine gute Anbindung ans übergeordnete Strassennetz angewiesen. Rollender Verkehr ist für die Anwohner und für alle Verkehrsteilnehmer der angenehmste Verkehr.
Erich
Trösch
Verwaltungsratspräsident
Glas Trösch Gruppe
Durch die Umfahrung Aarwangen wird die Region Oberaargau besser an die Autobahn angebunden. Mehr Sicherheit vor allem für die Kinder, kürzere Fahrzeiten, weniger Stau, weniger Abgase, alles Vorteile!
Jaël-Vanessa
Zürcher
Urtenen-Schönbühl
Weil das lange Warten im Notfall Leben gefährdet.
Andrea
Hügi
Leiterin Administration / ehemalige Anwohnerin
Langenthal
JA zu mehr Sicherheit und Lebensqualität!
Niklaus J.
Lüthi
Unternehmer, Stiftungs- und Verwaltungsrat von Unternehmungen im Emmental, Ehem. Präsident des HIV des Kantons Bern und von dessen Sektion Emmental
Burgdorf
Verschaffen wir dem Emmental und seiner lebendigen Wirtschaft endlich einen besseren Anschluss an die Wirtschaftsschlagader A1!
Stefan
Schmid
Ehemann und Vater von 2 Töchter, Servicetechniker Wärmepumpen
Aarwangen
Weil es unsere Kinder verdient haben…
Christoph
Ruch
Logistiker
Niederbipp
Ich erlebte fast 37 Jahre den Durchgangsverkehr in Oberburg. Es ist an der Zeit das hier etwas gemacht wird. Arbeitsplätze sichern oder neue generieren. Lebensqualität erhöhen.
Kurt
Baumann
Gemeindepräsident
3432 Lützelflüh
Es handelt sich um ein Gesamtverkehrsprojekt, von dem alle Verkehrsteilnehmenden profitieren werden. Es bringt mehr Sicherheit, Lebensqualität und Wirtschaftsförderung in die Region.
Walter
Bauen
Gemeinderat Oberburg
Oberburg
Mit Ihrem JA profitiert die ganze Region. Der ÖV, die Velofahrer, das Gewerbe, die Bevölkerung und die medizinische Versorgung! (Verbesserte Zufahrt fürs Spital Burgdorf) deshalb JA! Danke

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.