Stimmen

Jean
Schärer
Hasle b./B.
Für einen sicheren Zugang ins Emmental
Samuel
Grossenbacher
VR-Präsident
3550 Langnau
Keine Frage, sowohl im Oberaargau als auch im Emmental sind die vom Kantonsparlament klar gutgeheissenen Verkehrssanierungen zwingend! 2 Stichworte: Wirtschaftliche Entwicklung / Verkehrssicherheit.
René
Wanner
Party-Service Sense AG
Neuenegg
Die betroffene Bevölkerung und das lokale Gewerbe im Emmental und im Oberaargau verdienen unsere Solidarität und ein klares JA!
Franco
Digirolamo
Gemeinderat Oberburg
Eine moderne Infrastruktur im Emmental und im Oberaargau ist die Voraussetzung, um Mobilität innovativ zu gestalten und eine Gleichbehandlung aller Verkehrsträger sicherstellen!
Annegret
Hebeisen
Grossrätin SVP
Die Massnahmen bei den beiden Verkehrssanierungen im Emmental und im Oberaargau verflüssigen den Verkehr, reduzieren den klimaschädlichen Stau und garantieren dem ÖV die Fahrplansicherheit!
Peter
Sommer
Geschäftsführer Bernischer Baumeisterverband
Die beiden Verkehrssanierungen sichern Arbeitsplätze, nicht nur in der Bauwirtschaft.
Leonhard
Sitter
Geschäftsführer
Bern
Anschluss für alle ist essentiell.
Jakob
Schwarz
Grossrat EDU
Als Oberländer bin ich solidarisch und unterstütze beide längst fälligen Verkehrssanierungen – für mehr Sicherheit und Lebensqualität im Emmental und im Oberaargau!
Christoph
Bürgi
Rechtsanwalt und Notar, Präsident Burgerrat Burgergemeinde Burgdorf, VRP Zaugg AG Eggiwil
Burgdorf
wichtig – effektiv – zukunftsgerichtet
Simon
Michel
CEO Ypsomed
In Oberburg arbeiten 600 Mitarbeitende, die durch Burgdorf fahren müssen. Wir tun alles, damit sie den ÖV benutzen. Für 1/3 ist das aber nicht möglich, weil sie entlegen wohnen oder zu lange bräuchten
Daniel
Trüssel
VRP eicher+pauli
Trimstein
Die Stimmbevölkerung hat JA zur Planung gesagt. Es ist nicht konsequent jetzt die Ausführung verhindern zu wollen. An der Notwendigkeit hat sich seit dem Planungskredit nichts geändert.
Andreas
Schlecht
Unternehmensleiter as immobilien ag
Ich sage JA zu den Verkehrssanierungen, da optimale Mobilität dem Gewerbe und auch dem effizienten Wohnen dient.
Barbara
Burri
HR-Leiterin
Langnau i.E.
Die Verkehrssanierungen “Aarwangen” + “Emmentalwärts” sind ein Muss für ein funktionierendes und klimaschonendes Verkehrsnetz zum Erhalt der Arbeitsplätze an diesen wichtigen Wirtschaftsstandorten.
Rolf
Scheidegger
Geschäftsführer
Zollbrück
Die 3 Bahnübergänge zwischen Hasle und Lyssach verursachen einen Zeitverlust von bis zu 15 Minuten, darunter leiden auch die Blaulichtorganisationen. Es muss jetzt dringend eine Gesamtlösung für alle!
Jürg
Rothenbühler
Präsident Regionalkonferenz Emmental
Die beiden nachhaltigen und durchdachten Projekte bringen für alle Verkehrsteilnehmenden nur Vorteile. Die Bevölkerung im Emmental und Oberaargau sagt klar JA zu den beiden Verkehrssanierungen!

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.