Stimmen

Hans
Stöckli
Ständerat SP
Nur mit einem JA ist der ÖV-Ausbau möglich. Davon profitiert der ganze Kanton Bern. Ich habe die Vorlage im Ständerat unterstützt und stimme jetzt auch Ja zu den beiden durchdachten Verkehrslösungen!
Walter
Hutmacher
Geschäftsführer GLB Emmental
3543 Emmenmatt
Für mehr Sicherheit und Steigerung der Lebensqualität an den Verkehrsachsen Emmental und Aarwangen
Simone
Richner
Stadträtin FDP
Bern
Durchfahrtsverkehr gehört nicht in ein Dorf, unseren Kindern zuliebe! Ich bin in Aarwangen an dieser Strasse aufgewachsen und weiss wo von ich spreche.
Andreas
Aebi
Nationalrat SVP
JA zur durchdachten Verkehrslösung für alle! Die betroffene Bevölkerung im Emmental und im Oberaargau steht hinter den beiden Projekten und wünscht sich eine rasche Umsetzung!
Beat
Bösiger
Unternehmer, Grossrat SVP
Nachhaltigkeit im Strassenverkehr beginnt jetzt! Die Entlastungen Emmental und Oberaargau zu Gunsten aller Verkehrsteilnehmer müssen dringendst umgesetzt werden.
Barbara
Josi
Grossrätin SVP
Die betroffene Bevölkerung und die lokalen KMU im Emmental und im Oberaargau verdienen die Solidarität des ganzen Kanton Bern – als Oberländerin sage ich klar JA du den beiden Verkehrssanierungen!
Kurt
Bläuenstein
langjähriger Gemeindepräsident
Aarwangen
Nach einer vom Bernervolk bewilligten Planung stehen für den Oberaargau und das Emmental zwei optimale Verkehrs-Projekte zur Verfügung. Ich sage JA zu einer schnellen Umsetzung.
Christa
Markwalder
Nationalrätin FDP
Die Verkehrssanierungen für das Emmental und den Oberaargau sind dringend und zwingend! Es profitieren alle – die betroffene Bevölkerung, die ortsansässigen KMU, der ÖV, die Velos und die Fussgänger.
Hans
Grunder
Ingenieurgeometer, alt Nationalrat
Das Projekt ist massvoll und dient allen Verkehrsteilnehmern; den Velofahrern, den Fussgängern, den Busfahrern und den Autofahrern, aber auch der ganzen Wohnbevölkerung und der Umwelt im Emmental!
Katja
Riem
Grossrätin SVP
Die Verkehrssanierungen sind seit 30 Jahren fällig, länger als ich lebe! Die beiden Projekte müssen jetzt, gestützt mit unserem JA, endlich umgesetzt werden.
Michael
Elsaesser
Grossrat, Geschäftsführer Bernerland Bank
Die Lösung für die unerträglichen Verkehrsprobleme im Emmental und im Oberaargau liegt pfannenfertig vor uns. Bevölkerung und Wirtschaft verdienen unsere Solidarität, unterstützen wir sie mit 2xJA!
Thomas
Fuchs
Geschäftsführer Bund der Steuerzahler
Ein Ja zu den Verkehrssanierungen Oberaargau und Emmental ist eine Frage der Fairness für den ganzen Kanton. Die ewigen Staus müssen aufhören!
Marc
Peyer
Präsident ASTAG Sektion Bern
Den Verkehr können wir nicht wegdiskutieren, mit der Verkehrssanierung aber sicherer machen.
Sibyl
Eigenmann
Grossrätin «Die Mitte»
Auch das Land und die Randgebiete haben ein Recht auf eine moderne Infrastruktur. Als Städterin sage ich klar JA zur Umfahrung und JA zur interkantonalen Solidarität!
Markus
Meyer
Rechtsanwalt
Roggwil
Jahrzehnte wurde das Problem bewirtschaftet. Jetzt können wir es lösen. Auf keinen Fall zurück auf Feld 1!

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.