Stimmen

Urs
Wälchli
Gemeinderatspräsident
Ersigen
Unsere Demokratie baut auf Solidarität! So dürfen die vom Verkehr stark belasteten Gemeinden Aarwangen, Burgdorf, Oberburg, Hasle auf eine Entlastung und zeitgemässe Verkehrserschliessung zählen.
Matthias
Sommer
Gemeindepräsident Röthenbach i. E.
Röthenbach i. E.
Die Verkehrssituation im Raum Burgdorf ist eine Belastung für die Wirtschaft und eine Belästigung für den Berufs- und Privatverkehr sowie für die AnwohnerInnen. Deshalb: Ja zur Verkehrssanierung!
Heinz
Siegenthaler
Nationalrat
Rüti bei Büren/ BE
Staus und Unfälle schaden der Wirtschaft, der Umwelt und der Lebensqualität in den betroffenen Regionen. Die geplanten Verkehrssanierungen sind vernünftige Lösungen für diese Probleme.
Christoph
Erb
Präsident TCS Sektion Bern
Ittigen
Was seit Jahren versprochen und mit viel Aufwand sorgfältig geplant wird, soll jetzt endlich umgesetzt werden.
Winston
Beck
Vorstand FDP Emmental
Utzenstorf
Der aktuelle Stop-and-go-Verkehr ist weder ökonomisch noch ökologisch sinnvoll. Deshalb: 2× JA für Wirtschaft und Umwelt
Marc
Jorns
Geschäftsführer und Inhaber Jorns AG
Lotzwil
Für die Verkehrssicherheit und die wirtschaftliche Attraktivität der Regionen Oberaargau und Emmental sind die beiden Verkehrssanierungen zukunftsweisend!
Marco
Buholzer
CEO Verlingue AG
Langenthal
Eine gute Verkehrsanbindung steigert die Attraktivität der Oberaargauer Gemeinden als Wohn- und/oder Arbeitsort.
Albert
Blaser
Verwaltungsratspräsident
Bützberg
Die Umfahrung ist notwendig für unsere Mitbewohner und für unsere Firmen.
Valérie
Bodenmüller
Generalagentin Mobiliar
Langenthal
Wenn nicht jetzt, wann dann? Eine wichtige Investition für unsere Zukunft – gesellschaftlich und wirtschaftlich.
Bernhard
Meyer
Versicherungsfachmann
Langenthal
Investieren wir in die Lebens- und Wirtschaftsräume Oberaargau und Emmental – damit diese prosperieren und ihren Beitrag an die Allgemeinheit auch in Zukunft leisten können!
Adrian
Meer
Präsident Kantonal-Bernischer Baumeisterverband
Langenthal
Es braucht JETZT Solidarität im ganzen Kanton Bern: Ein JA zu den Verkehrssanierungen im Oberaargau und im Emmental – für die Bevölkerung und die Wirtschaft!
Yannic
Reber
Vorstandsmitglied Jungfreisinnige Kanton Bern
Die Regionen warten schon seit Jahrzenten auf bessere Verkehrsanbindungen. Stopp dem Stau. Freie Fahrt fürs Emmental-Oberaargau!
Ruedi
Fischer
Grossrat, Gemeinderat
Bätterkinden/Kräiligen
Ein solidarisches JA zu mehr Sicherheit und Lebensqualität im Emmental und Oberaargau
Fritz
Rüegsegger
Gemeinderat
Krauchthal
Für die wirtschaftliche und touristische Entwicklung sind diese Projekte notwendig. Sie erschliessen Gebiete, die nur ungenügend mit dem ÖV erschlossen sind.
Beat
Singer
Gemeinderatspräsident
Utzenstorf
Ich unterstütze die beiden breitabgestützten Vorhaben weil dies auch ein Investieren in die Zukunft ist. Darum sage ich JA zu den beiden Verkehrssanierungen.

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.