Stimmen

Beat
Brechbühl
Managing Partner Kellerhals Carrard
Bern
Ein überzeugtes Ja zu den Verkehrssanierungen auch aus dem übrigen Kanton: Weil sie der Bevölkerung und der Sicherung von Arbeitsplätzen zu gute kommen.
Andreas
Schüpbach
Grossrat und Landwirt
Huttwil
Es gibt für die Bevölkerung von Aarwangen und von Burgdorf, Oberburg und Hasle keine brauchbare Alternative zu diesen beiden Projekten!
Patrick
Freudiger
Grossrat SVP
Langenthal
Eine sichere Mobilität für eine starke Region – Ja zu den Verkehrssanierungen!
Martin
Zurflüh
Gemeindeverwalter
Oberburg
Ich setze mich für die Umfahrungen ein, um die Sicherheit der Bevölkerung zu stärken und die Dörfer zu entlasten. Der tägliche Stau ist eine zu grosse Belastung für alle.
André
Roggli
Grossrat und Co-Präsident Mitte Kanton Bern
Rüschegg Heubach
Mehr Sicherheit für Kinder und Erwachsene, mehr Effizienz für die Unternehmen in den beiden Regionen! Unsere Solidarität ist gefordert, deshalb braucht es ein klares JA zu den beiden Umfahrungen.
Béatrice
Lüthi
CEO Lüthi-Aufzüge AG
Leimiswil
Es ist höchste Zeit, die gefährliche und unhaltbare Verkehrssituation in Aarwangen zu beseitigen. Den Verkehr verringern ist illusorisch. Auch Internetshopper ohne Auto verursachen viel Verkehr.
Walter
Althaus
VRP, W. Althaus AG
Aarwangen
Mit einem JA gewinnt der ganze Kanton Bern – Solidarisch mit dem Oberaargau und dem Emmental!
Danielle
Quaile
Geschäftsführerin Girsberger AG
Bützberg
Die beiden Verkehrssanierungen sichern Arbeitsplätze und stärken die Wirtschaftsstandorte Oberaargau und Emmental!
Dieter
Widmer
a. Grossrat
Wanzwil
In Städten sind Bus und Tram unentbehrlich. In den Landregionen braucht es ein gutes Strassennetz. Die beiden Strassenprojekte erhöhen die Verkehrssicherheit und entlasten die Dörfer.
Fredy
Miller
Direktor Aare Seeland mobil AG
Langenthal
JA zur durchdachten Verkehrslösung für alle!
Kurt
Jenni
Anwohner
Aarwangen
Ich erinnere mich noch gut, wie die Situation vor der Umfahrung in Kirchberg war. Heute kann man es sich nicht mehr anders vorstellen. Auch Aarwangen und Oberburg haben eine Entlastung verdient.
Lotti
Häuselmann
Anwohnerin
Aarwangen
Verkehr und Lärm nehmen von Monat zu Monat zu. Zu Stosszeiten ist die Strasse lange blockiert. Auf dem Trottoir gehen ist beinahe lebensgefährlich – vor allem auch für Kinder, die zur Schule müssen.
Michael
Grossenbacher
Vizepräsident SP Kt. BE, ICT-Projektleiter
Boll
2 x JA zu mehr Sicherheit, mehr Lebensqualität und pünktliche ÖV-Verbindungen.
Michael
Ritter
Grossrat GLP, Historiker, Gymnasiallehrer
Burgdorf
Mit der Verkehrssanierung “Emmentalwärts” bekommt das untere Emmental eine einmalige Chance die Verkehrssituation grundlegend zu verbessern. Davon profitieren alle.
Laurent
Aebi
Pendler
Oberburg
Für einen pünktlichen Bus und die Einhaltung der Anschlüsse.

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.