Stimmen

Andreas
Heiniger
Anwohner
Aarwangen
Der massive Verkehr lässt es kaum zu, die Strasse sicher zu queren. Verkehr in diesem Umfang gehört nicht durch Dörfer. JA zu den dringend nötigen Verkehrssanierungen.
Gisela
Weber
Anwohnerin
Aarwangen
JA zu den Verkehrssanierungen. Für Fussgänger ist die Situation heute völlig unzumutbar. Der Durchgangsverkehr muss weg aus dem Dorf!
Andreas
Mühlemann
Grossrat und Landwirt
Grasswil
Die Umfahrung entlastet Aarwangen und die unvermeidlichen ökologischen und landwirtschaftlichen Eingriffe werden ausgeglichen. Es ist eine Investition für den Oberaargau, deshalb stimme ich JA!
Ernst
Kurt
Anwohner
Aarwangen
Seit Jahrzehnten hoffen wir auf eine Lösung für die Verkehrsprobleme. Diese Lösung ist jetzt da. JA zur sinnvollen und nötigen Verkehrssanierung!
Lukas
Kurt
Anwohner
Schwarzhäusern
Schluss mit immer mehr Durchgangsverkehr. Die Bevölkerung vor Ort steht hinter diesem Projekt. JA zu den dringend benötigten Verkehrssanierungen.
Peter
Weber
Grossvater und Anwohner
Aarwangen
Ich engagiere mich im Schullotsendienst, damit die Kinder sicher in die Schule kommen. Dass wir das machen müssen, zeigt doch, dass der Verkehr einfach zu viel und zu gefährlich ist.
Andreas
Wyss
Gemeinderatspräsident
Kirchberg
Um das wirtschaftliche Potenzial im Emmental noch besser zu nutzen, brauchen wir eine zeitgemässe Verkehrserschliessung. Ja zur Verkehrssanierung Burgdorf-Oberburg-Hasle!
Sabine
Kurt
Lehrerin, Anwohnerin
Aarwangen
JA zu mehr Sicherheit für die Schulkinder, die Velofahrer und Fussgänger im Dorf. Die Verkehrssanierung hat die Unterstützung der Anwohner und Direktbetroffenen!
Hanspeter
Lüthi
Ing. Agronom FH
Oberburg
JA zu mehr Lebensqualität und weniger Stau. JA zur Sicherung von Arbeitsplätzen im ländlichen Raum. Von einem JA zu den beiden Verkehrssanierungen profitiert der ganze Kanton Bern!
Hannes
Luginbühl
Unternehmer / Präsident Gewerbeverein
Huttwil
Für attraktive Wirtschaftsstandorte im Oberaargau und Emmental – Ja zu den Verkehrssanierungen Aarwangen und Emmental!
Kurt
Wenger
Grossrat und Unternehmer
Meikirch
Verkehrssicherheit auf der Strasse geht uns alle etwas an!
Erich
Fehr
Stadtpräsident Biel
Von den beiden Verkehrssanierungen im Emmental und Oberaargau profitiert insbesondere auch der ÖV im ganzen Kanton Bern und deshalb sage ich als Bieler JA!
Raphael
Lanz
Stadtpräsident Thun
Das Emmental und der Oberaargau verdienen die Solidarität des ganzen Kanton Bern!
Andreas
Hegg
Grossrat
Lyss
Als Seeländer sage ich klar JA zu mehr Sicherheit und Lebensqualität für Aarwangen und das Emmental .
Michelle
Renaud
Präsidentin Die Mitte Emmental, Gemeinderätin
Trub
JA zu mehr Sicherheit und Lebensqualität – JA zu den Verkehrssanierungen!

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.