Stimmen

Andrea
Gschwend-Pieren
Grossrätin
Kaltacker
2 x JA zu weniger kostenintensivem Stau und zu einer Verbesserung für alle Verkehrsteilnehmer. Für mehr Sicherheit und Lebensqualität für alle!
Samuel
Schmid
alt Bundesrat
Lyss
Solidarisch mit dem Emmental und dem Oberaargau!
Hans-Jürg
Käser
ehem. Stadtpräsident Langenthal / alt Regierungsrat
Langenthal
Der Oberaargau und das Emmental brauchen eine vernünftige Lösung und die Solidarität aus dem ganzen Kanton Bern!
Ueli
Gfeller
Landwirt und Grossrat
Schangnau
Es gibt keine pfannenfertigen oder bessere Alternativen. Nur mit einem JA können die Verkehrsprobleme im Emmental und Oberaargau gelöst werden. Auch der Ländliche Raum braucht gute Infrastrukturen!
Elisabeth
Zäch
Ex-Stadtpräsidentin
Burgdorf
JA zum Kompromiss! Denn er nützt auch dem ÖV – und er ist eine Chance für das Emmental und den Oberaargau.
Nils
Güggi
Gemeinderat Hasle / SP Mittleres Emmental
Goldbach / Hasle b. Burgdorf
JA für die Sicherheit von VelofahrerInnen und FussgängerInnen – JA für mehr Lebensqualität der AnwohnerInnen – JA für weniger Stauzeiten im Auto – JA für die Wirtschaft im Emmental!
Alfred
Bärtschi
Grossrat
Lützelflüh
Für eine sehr gute Lösung zugunsten des ganzen Kanton Bern! JA zu den Verkehrssanierungen im Emmental und Oberaargau!
Dominik
Blatti
Grossrat
Oberwil im Simmental
Die Anwohner entlasten, das Gewerbe stärken
Kathrin
Scheidegger
Gemeindepräsidentin
Trachselwald
Die Gemeinden stehen für die Projekte ein. Für die Bevölkerung, für die lokalen Gewerbe und Betriebe, für alle!
Janine
Siegfried
Anwohnerin
Aarwangen
Katastrophe jeden Tag: Tausende Autos und LKW’s – dazu kommt noch die Bahn – fahren in Aarwangen vor dem Haus durch; das bedeutet fast 24 Stunden nur Lärm!
Ueli
Augstburger
Grossrat
Gerzensee
Ausgewogene Angebote MIV und ÖV sind wichtig!
Diana
Dähler
Hasle bei Burgdorf
Was bereits an Zeit und Kosten investiert wurde, soll jetzt realisiert werden für eine starke Wirtschaft und mehr Lebensqualität im Emmental und Oberaargau.
Peter
Bohnenblust
Grossrat FDP; Präsident TCS Sektion Biel/Bienne-Seeland
2x JA für mehr Lebensqualität und Sicherheit, insbesondere für die schwächeren Verkehrsteilnehmenden. Alle profitieren!
Werner
Salzmann
Ständerat SVP
Kanton Bern
Ich sage JA zu mehr Sicherheit und Lebensqualität für den Oberaargau und das Emmental. Von einem JA profitiert der ganze Kanton Bern!
Markus
Hirsbrunner
Zollbrück
Wer im Emmental/Oberaargau wohnt, sieht die Notwendigkeit dieser Umfahrungen.

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.