Stimmen

Marcel
Born
CEO Fritz Born AG
Langenthal
Auch für uns lokal verankerten KMU ist eine funktionierende Verkehrsinfrastruktur enorm wichtig. Nutzen wir jetzt die Chance zur nachhaltigen Verbesserung!
Morgaine
Huber
Nationalratskandidatin Jungfreisinnige Kanton Bern
Langenthal
2X JA zu mehr Verkehrssicherheit und weniger umweltschädlichen Stauemissionen!
Matthias
Matti
Grossrat
Zweisimmen
Aus Solidarität zum Emmental und Oberaargau sagen wir Oberländer JA!
Fritz
Bieri
Vice-Präsident Regionale Verkehrskonferenz Emmental
Wiler
Über 40 Jahre Strassenplanung sind genug. Nun muss endlich eine Strasse gebaut werden.
Jungliberale Langenthal und Umgebung
Langenthal
Die jll unterstützt zuverlässige Verkehrswege für alle Generationen und Verkehrsmittel und wollen, dass, das Oberaargau und Emmental attraktive Wirtschaftsstandorte bleiben. Deshalb 2x JA
Fabian
Fankhauser
Stadtrat glp
Langenthal
Die Verkehrssanierung in Aarwangen ermöglicht es auch, dem Langsamverkehr und dem ÖV mehr Raum und Sicherheit zu geben. Davon profitieren alle.
Oliver
Dürr
Thun
ÖV, Velofahrer, motorisierter Individualverkehr, das lokale Gewerbe, Fussgänger, Anwohner und Pendler – Alle profitieren! 2x JA
Julien
Reich
Geschäftsführer / Nationalratskandidat
Muri b.Bern
2X JA – Für die Sicherheit, für weniger Belastung der Anwohner, für die Wirtschaft und für alle Pendler – die Verkehrssanierungen sind zukunftsgerichtet und sinnvoll! 2x JA am 12.März 2023
Werner
Streit
FDP.Die Liberalen und „Vorstand Bern neu gründen“
Frauenkappelen
Nur weil wir nicht betroffen sind, dürfen wir nicht wegschauen. Solidarität für mehr Lebensqualität ist für mich selbstverständlich!
Pascal
Dietrich
Stadtrat Langenthal
Langenthal
Als Oberaargauer, der die Situation kennt, ist für mich ganz klar: Die Verkehrssanierung Aarwangen ist dringend nötig und liegt hundertprozentig im Interesse der Velofahrerinnen und Velofahrer!
Bendicht
Witschi
CEO und Mitinhaber Witschi Group AG
Langenthal
Unsere innovativen und lebenswerten Regionen müssen sicher und effizient mit den anderen Kantonsteilen verbunden sein – setzen wir das Projekt nun endlich gemeinsam um und stimmen JA!
Thomas
Pirovano
Vielreisender in den öV
Konolfingen
Ich bin für die beiden Verkehrssanierungen, da es einen Mehrwert bringt für die stau geplagten Regionen. Die Autofahrer kommen bei einer Annahme zügiger vorwärts.
Tobias
Hunkeler-Merz
Geschäftsführer und Inhaber BERNA Treuhand GmbH
Ittigen
Eine zeitgemässe Verkehrserschliessung ist unabdingbar. Dies dient der Bevölkerung, dem Gewerbe und schlussendlich dem ganzen Kanton Bern. Deshalb 2 x JA
SVP Sektion Hasle b. Burgdorf
Hasle b. Burgdorf
Ein klares JA zu beiden Verkehrssanierungen! Welche notwendig sind und mehr Verkehrssicherheit bringen, sowie den Wirtschaftsstandort Emmental / Oberaargau stärken.
Thomas
Knutti
Grossrat, Landwirt und Unternehmer
Weissenburg
Die Verkehrssanierungen Aarwangen und Emmental sind für das Transportgewerbe wichtig. In Oberburg ist der Bahnübergang täglich 4½ Std geschlossen. Aarwangen hat die einzige 40-Tonnen-Brücke/25 km.

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.