Stimmen

Yves
Greisler
Stadtratspräsident Burgdorf, Unternehmer
Burgdorf
Von dieser Gesamtlösung profitieren sämtliche Verkehrsteilnehmenden inklusive Bevölkerung und Wirtschaft.
Markus
Gerber
agriculteur
Bellelay
Il n’existe pas d’alternative toute faite ou meilleure.
Marc
Hostettler
Bauingenieur, Leiter Tiefbau Burgdorf bei BSB + Partner Ingenieure und Planer AG
Münsingen
Die beiden Projekte wurden sorgfältig und mit Rücksicht auf die Anliegen der Bevölkerung geplant. Darum 2xJA für sichere und zukunftsgerichtete Strassen im Emmental und im Oberaargau!
Samuel
Krähenbühl
Grossrat
Unterlangenegg
Wir haben am rechten Thunerseeufer auch ein Verkehrsproblem, das wir in Zukunft mit Hilfe des Kantons lösen wollen. Deshalb bin ich jetzt solidarisch mit Emmentalern und Oberaargauern und stimme Ja.
Korab
Rashiti
Grossrat
Gerolfingen
L’aménagement du territoire est un élément central du développement économique du canton et de la qualité de vie de ses habitants. Le projet répond aux besoins de la population.
Hubert
Hofmann
Gemeinderat / Geschäftsleitung Garage Hofmann AG
Oberburg
Stau ohne Ende! Ich bin die 2. Generation, welcher eine Verkehrssanierung versprochen wurde. Handeln wir jetzt für die nächste Generation.
Beat
Krähenbühl
Gemeinderat Oberburg/Landwirt
Oberburg
Mit im Stau stehendem Personal kann kein KMU überleben geschweige denn faire Löhne bezahlen. Darum setze ich mich für die ausgewogene Lösung ein.
Beat
Linder
Gemeindepräsident
Bätterkinden
Solidarität im Emmental! Die Verkehrssanierung ist dient der Entlastung der betroffenen Dörfer und der Sicherheit aller Verkehrsteilnehmenden. Darum ein klares JA von mir.
Marianne
Althaus
Aarwangen
Die Sanierung ist dringend notwendig. Es ist sehr gefährlich auf dem Gehweg zu laufen. Vor allem auch für kinder. Und mit dem Velo ist die Hauptstrasse unzumutbar.
Gemeinderat
Aarwangen
Der Gemeinderat Aarwangen steht geschlossen hinter der für den Oberaargau dringenden und extrem wichtigen Verkehrssanierung. Merci für euere Solidarität und euer JA am 12. März!
SVP Sektion Niederbipp
4704 Niederbipp
Für mehr Verkehrssicherheit ein JA zu den Verkehrssanierungen
Regina
Leuenberger Huber
Präsidentin FDP.Die Liberalen Oberaargau
Langenthal
Aarwangen braucht endlich eine Lösung; und der Wirtschaftsstandort Oberaargau einen Autobahnzubringer!
Gustav
Leuenberger
Schwarzhäusern
Ich wohne seit 25 Jahren in Aarwangen und würde so eine Umfahrung sehr gut finden.
Michael
Müller
Gemeinderat Niederbipp
Niederbipp
Als Niederbipper, weiss ich sehr gut, was es heisst viel Verkehr und Stau durchs Dorf zu haben! Daher JA zu den Verkehrssanierungen!
Heinz
Burkhard
Anwohner
Aarwangen
Ich setze mich als Verkehrslotse für die Sicherheit der Schulkinder ein. Die Situation ist unzumutbar – für Kinder, Fussgänger, Velofahrer und Anwohner. Wir brauchen jetzt eine Umfahrung!

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.