Stimmen

Filipe
Silva Costa
Membre du comité JLR Jura bernois
Moutier
Je vote 2 OUI solidaires pour ces réaménagements qui apporteront de la sécurité et profiteront aussi à la mobilité douce dans l’Emmental et la Haute-Argovie.
Oliver
Berger
Präsident FDP Bern Südwest, Alt-Stadtrat
Bern
Wohlstand braucht eine starke Wirtschaft. Eine starke Wirtschaft braucht eine funktionierende Mobilität mit guter Infrastruktur. Beide Verkehrssanierungen sind nötig um Enpässe zu beseitigen.
Hans Peter
Burkhardt
Rentner
4900 Langenthal
Es geht um Lebensqualität und Umweltschutz. Alle, die NICHT an einer Durchgangsstrasse wohnen, sollten aus Solidarität zu den Betroffen JA stimmen!
Cornelia
Imboden
Hermrigen
Ja zur Umfahrung und zum Gewerbe
Walter
Scheidegger
Ehemaliger Gemeindepräsident
Hasle b.B.
Für mehr Sicherheit und weniger Stau. Die Anwohner und die Wirtschaft im Emmental und Oberaargau zählen auf Euch. Darum am 12. März 2023 zweimal JA zu den Sanierungsvorlagen!
Stefanie
Langenstein
Leiterin Kommunikation, Marketing und Politik TCS Sektion Bern
Kernenried
JA zu einer nachhaltigen und sicheren Verkehrslösung – zu Gunsten von Umwelt und Wirtschaft, aber vor allem zu Gunsten der regionalen Bevölkerung, die seit Jahren unter dem massiven Verkehr leidet.
Christian
Kölliker
Gemeindepräsident
Wynau
Für mehr Sicherheit und Lebensqualität – von einem JA am 12. März profitiert der ganze Oberaargau!
Käthi
Liechti
Gemeindepräsidentin
Schwarzhäusern
Die Umfahrungsstrasse stellt die Menschen in den Vordergrund. Sie schenkt den Schulkindern mehr Sicherheit und den Bewohnern des Dorfes neue Lebensqualität.
Michael
Krähenbühl
Sektionspräsident FDP.Die Liberalen Grauholz
Moosseedorf
Es ist längst überfällig, damit in den Regionen Oberaargau und Emmental die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer und die Lebensqualität der Bevölkerung wieder an erster Stelle stehen (2x JA)!
Kurt
Henauer
Redaktor
Bargen BE
Die Dörfer und deren Bewohnerinnen und Bewohner vom PKW- und LKW-Verkehr entlasten. Für eine bessere Lebensqualität
Liliane
Plüss
Gemeinderätin Hasle b.B.
Hasle b. Burgdorf
Ein JA, damit sich der gesamte Verkehr der ganzen Region Emmental nicht mehr durch zwei Dörfer drängen muss.
Erika
Kagerbauer
Hausfrau
Alchenstorf
ICH WÜNSCHE DEN ANWOHNER MEHR RUHE UND BESSERE LUFT. DEN STRASSEN BENÜTZER WENIGER STRESS.
M.
Gasser
Bannwil
Es sind schön viele Unfälle mit dem Bähnli und PW‘s / LKW‘s passiert. Bis jetz viele glimpflich, aber es könnte auch anders sein. Deswegen braucht es diese Umfahrungsstrasse!
Yvo Andri
Hofer
Vizepräsident Die Junge Mitte BE
Rüfenacht
Für flüssigen Verkehr als Hauptschlagader unserer KMU! Mehr Raum auch für Langsamverkehr und ÖV in der Region: Die betroffene Bevölkerung im Emmental und im Oberaargau zählt auf uns.
Anita
Luginbühl
a. Grossrätin
Krattigen
Es gibt keine pfannenfertigen Alternativen – schon gar nicht bessere. Wenn nach jahrzehntelanger Planung nicht realisiert werden kann, passiert nichts. Meine solidare Stimme aus dem Oberland: 2x JA!

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.