Stimmen

Daniel
Bichsel
Grossrat SVP / Gemeindepräsident
Zollikofen
Starke Wirtschaftsstandorte brauchen gute Verkehrserschliessungen!
Pascal
Seemann
Vorstand JSVP Kanton Bern/ Wahlkreispräsident JSVP Mittelland Süd
Münsingen
Für mehr Sicherheit und weniger Stau.
Nadja
Günthör
Grossrätin SVP
Erlach
Zukünftig wird es nicht weniger Fahrzeuge geben, der Verkehr wird deutlich zunehmen. Es ist an der Zeit die Nadelöhre zu entschärfen! Zum Wohle der Wirtschaft und der Region Oberaargau/Emmental.
Sandra
Ehrensperger
Leiterin Kommunikation
Bern
Die Mobilität von morgen soll auch Raum für Begegnungen schaffen. Dafür braucht es ein sicheres Verkehrskonzept, Platz für den ÖV, Velos und Passanten.
Reto
Nause
Gemeinderat Die Mitte
Bern
Dank dem Neufeldtunnel fahren nicht tausende Autos durch die Länggasse – solidarisch mit dem Emmental und dem Oberaargau!
Danny
Langenberg
Geschäftsführer
Rüegsauschachen
Es ist Zeit die Dörfer, die Anwohner und der Umwelt zu entlasten.
Stephan
Lack
Kantonalpräsident FDP.Die Liberalen
Muri
2x ein solidarisches und klares JA für mehr Lebensqualität und Sicherheit im Emmental und im Oberaargau!
Konrad E.
Moser
Projektleiter / Gemeinderat
Steffisburg
Wir können die Mobilität im Emmental und Oberaargau auf nachhaltige Beine stellen. JA für eine sinnvolle und längst fällige Investition in die Lebensqualität und den Wirtschaftsraum.
Janosch
Weyermann
Stadtrat
Bern
Aus Solidarität mit dem Emmental und Oberaargau. 2x JA zu den Vekehrssanierungen!
Béatrice
Kaufmann
Gemeindepräsidentin
Zielebach
2x ein solidarisches “JA” für mehr Lebensqualität und Sicherheit für die Bevölkerung und eine nachhaltige und zukunftsorientierte Verkehrsplanung in Aarwangen und Emmentalwärts.
Corrado
Pardini
Präsident Berner Gewerkschaftsbund
Lyss
Eine solide Verkehrsinfrastruktur ist für die wirtschaftliche Entwicklung des Kantons Bern essentiell.
Carlo
Borer
Bildender Künstler
Oberbipp
Durchgangsverkehr gehört nicht in die Dörfer. Die Umfahrungen sind die einzig vernünftige Lösung für alle. Sie sollten schnellstmöglich gebaut werden.
Edi
Fischer
CEO MOTOREX AG / Präsident Wirtschaftsverband Oberaargau WVO
Langenthal
«Sicherheit, Lebensqualität, Umweltschutz, wirtschaftliche, starke Rahmenbedingungen und effizient eingesetzte Steuerfranken – das ist vereinbart! Verkehrssanierungen Aarwangen und Emmental – Ja»
Gemeinderat
Oberburg
Der Gemeinderat Oberburg steht geschlossen hinter der für Oberburg und das ganze Emmental dringenden und extrem wichtigen Verkehrssanierung. Es ist nun an der Zeit JA zu sagen.
Matthias
Hügi
Elektroingenieur / Familienvater / Anwohner
Aarwangen
Schwerverkehr gehört nicht durch ein Dorf geleitet. Wir Anwohner haben genug vom täglichen Verkehrswahnsinn. Jetzt JA zu dieser dringend nötigen Verkehrssanierung!

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.