Stimmen

Tobias
Frehner
Präsident Jungfreisinnige Kanton Bern
Im Gegensatz zum tollen und breit abgestützten Umfahrungsprojekt bringt das ideologische Referendum den Kanton Bern keinen Meter vorwärts.
Nils
Fiechter
Co-Parteipräsident Junge SVP Kanton Bern
Oberwil i.S.
Die Referenden sind eine Missachtung der Verkehrslage in den betroffenen Gebieten. Einmal mehr sieht man die Arroganz gegenüber der arbeitenden Bevölkerung! Jetzt Ja stimmen!
Thomas
Rufener
VRP Aare Seeland mobil AG
Ohne Umfahrung kann für die Ortsdurchfahrt Aarwangen keine Lösung umgesetzt werden, die für den Fuss- und Veloverkehr mehr Sicherheit bringt und auch der Bahn eine störungsfreie Fahrt ermöglicht.
Ernst
Wandfluh
Grossrat
Kandergrund
Das Emmental und der Oberaargau brauchen eine gute Lösung – wir Berner Oberländer sind solidarisch
Sibylle
Schönmann
Gemeindepräsidentin
Niederbipp
Breit abgestützt, umweltverträglich und vernünftig!
Niklaus
Lundsgaard-Hansen
Gemeindepräsident
Aarwangen
Danke für Ihre Solidarität – für die Menschen und ihre Wirtschaft im Oberaargau und im Emmental. Danke für 2 x JA für die Umfahrungen Aarwangen und Emmentalwärts.
Samuel
Gruner
Rechtsanwalt; Präsident TCS Oberaargau
Langenthal
Es gibt keine Alternative, welche die Verkehrsproblematik Aarwangen, aber auch die Anbindung der Agglomeration Langenthal an die Autobahn A1 in anderer Form sinnvoll lösen würde
Beat
Buri
Bauverwalter
Oberburg
Die Lebensader Emmentalstrasse mitten durch Oberburg ist nicht mehr lebenswert. Darum JA zum Projekt “Emmentalwärts”.
Sandra
Schneider
Grossrätin & Stadträtin
Biel/Bienne
Investieren wir in die Zukunft des Kantons Bern! Für Mensch, Umwelt und die Wirtschaft: 2x JA!
Ädu
Zemp
Gemeinderatspräsident / CEO
Kernenried
Für mehr Sicherheit und eine Zukunft für das Gewerbe.
Marco
Kindler
Bauingenieur und Unternehmer
Hasle b.B.
Die Bevölkerung, die Wirtschaft und die ganzen Regionen im Emmental und Oberaargau sind auf eine sichere und leistungsfähige Verkehrsinfrastruktur angewiesen! Eine Investition in unsere Zukunft!
Angel
Okaside
Vorstand SVP Thun
Ich sage klar JA zur Verkehrssanierung, da ich solidarisch mit der Bevölkerung und den KMU im Oberaargau und Emmental bin.
Andreas
Schär
Ausbildungsleiter Emil Egger Transporte Region Mittelland, Nationalratskandidat
Roggwil
Ich sage JA, da mir die Menschen in Aarwangen und der Wirtschaftsstandort Oberaargau am Herzen liegen.
Rita
Sampogna
ehem. Gemeinderatspräsidentin
Oberburg
JA zur Verbesserung der Verkehrssicherheit – JA zur ÖV-Fahrplanstabilität – JA zur Förderung der Wirtschaftsstandorte – JA zur Steigerung der Lebensqualität für die Anwohnerinnen und Anwohner!
André
Rentsch
Stadtrat
Langenthal
Solidarität mit dem Emmental und Oberaargau – jetzt! Ja zu den beiden vernünftig ausgearbeiteten Projekten, welche der Sicherheit, der Wirtschaft und der Bevölkerung einen grossen Nutzen bringen.

Vielen Dank.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei Fragen wenden Sie sich an info@verkehrssanierungen-ja.ch.